Wir leben in einer Zeit der Veränderungen...

...einer sehr anstrengenden und bewegten Zeit. Täglich erleben wir kleinere und größere Erdbeben, die uns erschüttern und fordern. Viele Menschen fühlen sich müde und erschöpft und enorm von ihrem Leben gefordert. Die Autoritäten rund um uns sind auch nicht in der Lage ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln - eher das Gegenteil. Alles Neue kann sich nur dann manifestieren, wenn das Alte, das Überlebte sich auflöst. Und genau das geschieht schon seit geraumer Zeit auf unserem Planeten und dieser Vorgang vollzieht sich immer rascher.

Vieles ist vor uns, den kleinen Leuten, verborgen worden. Wir wurden belogen und benutzt für die Zwecke einiger Wenigen, die die Fülle und den Reichtum der Erde an sich reißen ohne jeglichen Skrupel. Ich halte es für immens wichtig uns dessen bewusst zu werden und informiert zu sein. Ich masse mir nicht an, dass alles, was ich nun auf diesem Blog veröffentliche, die einzige und alleinige Wahrheit ist. Ich fordere dich hingegen dringend auf, dir dein eigenes Bild zu machen, in dich hineinzuspüren und eigene Recherchen anzustellen. Ich freue mich über jedes Feedback und jede Anregung, die ich von euch erhalte.

 

Beginnen möchte ich mit der Empfehlung des Filmes "Thrive", den es bereits seit 2010 gibt, der jedoch nichts an Aktualität verloren hat. Die Darstellung der Situation ist anschaulich und einfühlsam dargestellt. Der letzte Teil des Filmes befasst sich mit den Möglichkeiten eigene konstruktive Wege zu gehen und zeigt Beispiele, wo dies bereits geschieht und wie die/der Einzelne seinen Beitrag zum konstruktiven und friedvollen Wandel beitragen kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mitsue Gagne (Mittwoch, 01 Februar 2017 20:58)


    If some one desires to be updated with most recent technologies after that he must be go to see this web site and be up to date daily.

  • #2

    Palmira Godwin (Samstag, 04 Februar 2017 18:23)


    It's the best time to make a few plans for the longer term and it is time to be happy. I have read this post and if I may just I want to recommend you some attention-grabbing issues or suggestions. Maybe you could write subsequent articles relating to this article. I desire to learn more things approximately it!